Herzlich willkommen beim Gesangverein Untersontheim

Sind wir von der Arbeit müde, bleibt noch  Kraft zu einem Liede - dieses Motto auf unserer Vereinsfahne ist kennzeichnend  für die vielseitigen Aktivitäten der verschiedenen Chöre.

Ob Gemischter Chor, Männerchor, Kinder- und Jugendchor (Young People of USO)  oder der aus Eltern der "Young People" entstandene Ablegerchor, allen ist die Freude am Singen in der Gruppe gemeinsam, wobei die Auswahl der Lieder, die in  den einzelnen Chören gesungen werden, naturgemäß recht unterschiedlich ist.

Traditionelle und moderne deutschsprachige Lieder, fetzige englische und deutsche Popsongs sowie abwechslungsreiche Kinderlieder ergänzen sich bei  den Aufführungen des Gesamtvereins in idealer Weise.

Konzerte der einzelnen Chöre und gesellige Veranstaltungen runden unser  Angebot ab.

Lust bekommen, mitzusingen?

Dann schauen Sie doch einfach einmal unverbindlich bei einem der verschiedenen Chöre vorbei (Probetermine siehe bei den einzelnen  Chören).

Wir freuen uns auf Sie!